Willkommen in der Schwimmgruppe

Du hast den Grundlagetest Eisbär bestanden und willst weiterhin einmal in der Woche Schwimmen. Wir bieten dir in den Schwimmgruppen vom Donnerstag oder Freitag einen vielseitigen Schwimmunterricht, der nicht auf Leistungssport ausgerichtet ist. Hier lernst du deine Technik im Schwimmen zu verbessern, lernst Wasser-Springen, Wasserball und auch etwas Artistic Swimming. Einfach so - weil es Spass macht. Die Schwimmgruppen sind Teil des Schwimmclub Limmattal.

Für die Erwachsenen bietet der Schwimmclub Limmattal ein Masterstraining an mit Profi Triathlet Fabian  > siehe Masters

Training Schwimmgruppen

Aufgrund der Renovationsarbeiten im und um das Hallenbad Geroldswil sind ab August 23 bis ca. Ende April 2024 folgende Schwimmgruppen-Trainings im Hallenbad Fondli, Dietikon möglich. Diese finden unter der Hauptleitung vom WSCD, Damaris, Hanna und Selim statt.

• Montag, 18.00 - 19.30 Uhr (wer an diesem Training regelmässig teilnehmen möchte, bitte bei Ursi melden! Beschränkte Plätze)
  • Donnerstag: 18.00 - 19.30 Uhr (Schwimmgruppen Do und Fr)

Siehe dazu NEWS

Trainingsplan 2024-1.pdf
Adobe Acrobat Dokument 60.7 KB

Achtung: Am Grün-Donnerstag, 28. März findet kein Training statt! Das Training wurde per Mail abgesagt.